Corona-Irrsinn beim Mediamarkt


Da will man seiner Schwiegermutter etwas Gutes tun … und dann das:

Der neue Fernseher ist schnell online bestellt und damit’s schneller geht, wird die mögliche Abholung vor Ort gewählt.
Relativ schnell ist auch die Abholbestätigung da, also machen wir uns auf den Weg dorthin.

Als wir den Parkplatz befahren wird schnell klar, daß wir warten müssen. Irgendwie logisch, aber solange?

Über 2 Stunden stehen wird dort an, bis wir den Fernseher in Empfang nehmen können.

Während wir dort anstehen wächst die Schlange zunehmends, geschätze Wartezeit inzwischen deutlich mehr als 2 Stunden, wahrscheinlich um die 3 Stunden.

Eine Stunde Parken ist gratis, aber da wir bereits die 3. Stunde angefangen hatten, durften wir dann auch noch Parkgebühr berappen.

Corona-Irrsinn3 … Grmblfx%#!!!

Klicke auf die Smilies um zu bewerten!

Durchschnitt: 0 / 5. Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.   •   Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch gerne. Wir freuen uns, wenn du das machst. Die Teilen-Buttons sind DSGVO-konform.   •   Du möchtest uns und/oder anderen Lesern etwas zum Thema mitteilen? Dann hinterlasse einen Kommentar. Kommentare sind der Lohn eines Bloggers.   •   Du möchtest uns unterstützen? Dann klicke auf den Button oder schaue in die FAQ um zu erfahren, wie du das tun kannst.

2 Kommentare zu “Corona-Irrsinn beim Mediamarkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.