Aus dem eigenen Garten

Im eigenen Garten nicht nur Blumen und Sträucher zu pflanzen / pflegen, sondern auch Obst und Gemüse zu pflanzen und zu ernten, macht schon Spaß und schmeckt auch noch gut.
Von unseren Brombeeren und ihrer Verarbeitung hatte ich ja schon geschrieben, hier habe ich nun ein paar aktuelle Bilder von unseren Zucchini, Pepperoni, Gurken und Möhren für dich.

Die Tomaten sind leider noch grün und brauchen ein paar Tage Sonne.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Smilies um zu bewerten!

Durchschnitt: 0 / 5. Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.   •   Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch gerne. Wir freuen uns, wenn du das machst. Die Teilen-Buttons sind DSGVO-konform.   •   Du möchtest uns und/oder anderen Lesern etwas zum Thema mitteilen? Dann hinterlasse einen Kommentar. Kommentare sind der Lohn eines Bloggers.   •   Du möchtest uns unterstützen? Dann klicke auf den Button oder schaue in die FAQ um zu erfahren, wie du das tun kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.