Der Ursprung des Bachlaufs

Ostern haben wir darüber berichtet, wie der Bachlauf in unserem Garten entsteht.
Leider war eine der drei gelieferten Bachlaufplatten für unsere Erweiterung defekt (Transportschaden), so daß wir auf eine neue warten müssen.
Aber trotzdem sind wir nicht untätig gewesen.

Einen Teil des Hochbeetes haben wir für unsere Quelle reserviert, die wir bereits eingerichtet und getestet haben.
Frösche sitzen am Quellstein, während das Wasser munter plätschert.

Was zwischen der Quelle und dem Bachlauf entsteht, kannst du in wenigen Tagen lesen 😉

Klicke auf das Vorschaubild um es groß anzuzeigen oder starte das Video.

Klicke auf die Smilies um zu bewerten!

Durchschnitt: 0 / 5. Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.   •   Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch gerne. Wir freuen uns, wenn du das machst. Die Teilen-Buttons sind DSGVO-konform.   •   Du möchtest uns und/oder anderen Lesern etwas zum Thema mitteilen? Dann hinterlasse einen Kommentar. Kommentare sind der Lohn eines Bloggers.   •   Du möchtest uns unterstützen? Dann klicke auf den Button oder schaue in die FAQ um zu erfahren, wie du das tun kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.