Es blüht und sprießt

Maskottchen Zaubermaus war draußen in unserem Garten:

  1. Sie saß in der Magnolie und hat daran gerochen. Es riecht nach Frühling.
  2. Mäuschen war in den Heidelbeeren, die schon sehr viele Knospen haben. Mal schauen, wie die Ernte ausfällt.
  3. Die Osterglocken hatte sie vor ein paar Tagen schon entdeckt, nun kommen auch die Tulpen heraus. Das scheint eine schöne Farbe zu geben.
  4. Zaubermaus ist in das Kirschbäumchen geklettert, das wir letztes Jahr gepflanzt haben. Es schlägt auch kräftig aus … AUTSCH 😉
  5. Hier kontrolliert unser Maskottchen, ob auch alles bei der Aussaat für die Gemüseaufzucht richtig gemacht wird.
  6. Noch ein Blick in den Garten vom Balkon aus … Tulpen, Krokusse und Osterglocken 😀

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Smilies um zu bewerten!

Durchschnitt: 0 / 5. Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.   •   Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch gerne. Wir freuen uns, wenn du das machst. Die Teilen-Buttons sind DSGVO-konform.   •   Du möchtest uns und/oder anderen Lesern etwas zum Thema mitteilen? Dann hinterlasse einen Kommentar. Kommentare sind der Lohn eines Bloggers.   •   Du möchtest uns unterstützen? Dann klicke auf den Button oder schaue in die FAQ um zu erfahren, wie du das tun kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.