Frühlingsanfang, der Garten erwacht, die Gartenarbeit ruft

Es ist überall zu spüren, der Frühling kommt. Morgen ist Frühlingsanfang. Es blüht und sprießt überall.

Auch bei uns im Garten tut sich was. Die ersten Frühlingsboten sind seit ein bis zwei Wochen gut zu sehen.
Neue frische Triebe an den ersten Pflanzen. Die ersten Narzissen/Osterglocken blühen sogar schon.

Die erste Gartenarbeit hat heute morgen gerufen und ich bin ihr gefolgt.
Ein kleines Obstbäumchen wartete seit gestern darauf, eingepflanzt zu werden.

Hier sind ein paar aktuelle Bilder für dich aus unserem Garten.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Smilies um zu bewerten!

Durchschnitt: 0 / 5. Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.   •   Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch gerne. Wir freuen uns, wenn du das machst. Die Teilen-Buttons sind DSGVO-konform.   •   Du möchtest uns und/oder anderen Lesern etwas zum Thema mitteilen? Dann hinterlasse einen Kommentar. Kommentare sind der Lohn eines Bloggers.   •   Du möchtest uns unterstützen? Dann klicke auf den Button oder schaue in die FAQ um zu erfahren, wie du das tun kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.