Pflanzzeit an der Wetterstation

Heute haben wir nicht so viel im Garten getan, dafür aber nach getaner Arbeit gemütlich gegrillt 😉

  1. Zucchini und Paprika im unteren Hochbeet eingepflanzt.
  2. Zucchini und Paprika im unteren Hochbeet eingepflanzt.
  3. Pepperoni in den Pflanzsteinen eingepflanzt, die Tomaten und Gurken folgen dort in den nächsten Tagen, Möhren sind schon gesät worden.
  4. Margerite in Kübel eingepflanzt, der bekommt noch einen schönen Platz.
  5. Beide Hochbeete, oben sind heute Feldsalat, Lauchzwiebeln und Kopfsalat gesät worden.
  6. – 8. Bei dem schönen Wetter geniessen wir das Plätschern von unserem Miniteich mit Quellstein und musizierenden Fröschen und von unserem Bachlauf.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Smilies um zu bewerten!

Durchschnitt: 0 / 5. Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.   •   Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch gerne. Wir freuen uns, wenn du das machst. Die Teilen-Buttons sind DSGVO-konform.   •   Du möchtest uns und/oder anderen Lesern etwas zum Thema mitteilen? Dann hinterlasse einen Kommentar. Kommentare sind der Lohn eines Bloggers.   •   Du möchtest uns unterstützen? Dann klicke auf den Button oder schaue in die FAQ um zu erfahren, wie du das tun kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.