Geschafft!

Gestern habe ich in meinem Beitrag [1] angekündigt, daß
Merlins Blogwelt zukünftig gut auf Mobilgeräten zu nutzen sein soll.
In den letzten beiden Tagen gabe es viel zu tun und wenig Schlaf.
Heute Abend bin ich damit fertig geworden.
Wir hoffen, daß es dir gefällt.

Bitte teste “was das Zeug hält” und gebe mir Feedback,
ob irgendwo etwas fehlt, klemmt oder kaputt ist.

Ein Liste der Änderungen folgt in Kürze.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Smilies um zu bewerten!

Durchschnitt: 0 / 5. Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.   •   Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch gerne. Wir freuen uns, wenn du das machst. Die Teilen-Buttons sind DSGVO-konform.   •   Du möchtest uns und/oder anderen Lesern etwas zum Thema mitteilen? Dann hinterlasse einen Kommentar. Kommentare sind der Lohn eines Bloggers.   •   Du möchtest uns unterstützen? Dann klicke auf den Button oder schaue in die FAQ um zu erfahren, wie du das tun kannst.

Quellenangaben:

  1. Wir werden mobil[]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.