Neue Wettercam

Ich habe testweise eine ältere Webcam nach draußen gehängt,
die euch den Himmel bzw. die Wolken aktuell zeigen soll.
Der Ausblick ist von uns aus über das Bayer Forschungszentrum hinweg Richtung Am Eckbusch.

In der Webcam-Auswahl ist es die unterste.

Bitte unbedingt Feedback geben, ob ich die so lassen kann. Danke.

Wenn ihr ein höher auflösendes Bild* mit einem größeren Ausschnitt haben möchtet, brauche ich eure finanzielle Unterstützung.
Sollten sich genügend Unterstützer finden, werden diese hier und auf der Webcam-Seite nach Geldeingang genannt und ich hole eine neue Cam.
Meldet euch bitte über den Kommentar oder Email (siehe Impressum).

*) Die alte Cam hat nur 320×240 Pixel und wird auf 640×480 Pixel hochskaliert. Außerdem ist die Bild-/Farb-Qualität recht bescheiden.

Klicke auf die Smilies um zu bewerten!

Durchschnitt: 0 / 5. Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.   •   Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch gerne. Wir freuen uns, wenn du das machst. Die Teilen-Buttons sind DSGVO-konform.   •   Du möchtest uns und/oder anderen Lesern etwas zum Thema mitteilen? Dann hinterlasse einen Kommentar. Kommentare sind der Lohn eines Bloggers.   •   Du möchtest uns unterstützen? Dann klicke auf den Button oder schaue in die FAQ um zu erfahren, wie du das tun kannst.

1 Kommentare bei “Neue Wettercam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.