Super-Gau [gelöst]

Da war ich froh, daß wieder alle Webcams laufen, wenn schon die Wetterstation nicht mehr läuft, da passiert der Super-Gau.
Der Rechner, der die Cams und die Wetterstation verwaltet, streikt nun auch. Jetzt läuft nix mehr … so ein Scheiß !!!
Mal schauen, ob ich den Rechner morgen wieder ans Laufen bekomme.

29. Oktober:
Updates zum Stand der Dinge siehe Kommentar(e).

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Smilies um zu bewerten!

Durchschnitt: 0 / 5. Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.   •   Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch gerne. Wir freuen uns, wenn du das machst. Die Teilen-Buttons sind DSGVO-konform.   •   Du möchtest uns und/oder anderen Lesern etwas zum Thema mitteilen? Dann hinterlasse einen Kommentar. Kommentare sind der Lohn eines Bloggers.   •   Du möchtest uns unterstützen? Dann klicke auf den Button oder schaue in die FAQ um zu erfahren, wie du das tun kannst.

2 Kommentare zu “Super-Gau [gelöst]

  1. Update !!!

    Man soll die Hoffnung nicht aufgeben …
    der Rechner ist wieder da, funktioniert und die Cams laufen auch wieder !

    Zum Glück war nur ein RAM-Riegel defekt und wurde auf Garantie getauscht.

    An dieser Stelle vielen, herzlichen Dank an das Team von Compare für die super schnelle Bearbeitung.

  2. Der Rechner ist in der Werkstatt, nur Lüfter und Power-LED funktionieren, nicht mal das BIOS meldet sich.
    Durchlaufzeit in der Werkstatt aktuell 2-3 Werktage, so ein Mist, solange keine Webcam … nix, nada … *grmblfx#%*

    Sorry, Leute … da müssen wir jetzt durch … ich hoffe ja, das es schneller geht.

    Auf jeden Fall hoffe ich auf euer Verständnis und daß ihr uns treu bleibt.

    Vielleicht hat der eine oder andere von euch ja ein paar Euro über und kann uns bei der neuen Wetterstation unterstützen?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.