System-/Wartungsarbeiten beendet – alles funktioniert

Es hat etwas länger gedauert, als geplant, aber wir haben es geschafft.
 
Die Wetterdaten und die Webcams sind wieder online und aktuell.
 
Zwei Rechner haben wir umgebaut (neues Mainboard), davon mußten wir bei dem einen “nur” ein paar Treiber und Einstellungen anpassen und bei dem anderen Windows und die komplette Wetter-Software neu installieren und konfigurieren.
Besonderen Dank ein meine bessere Hälfte für die Verpflegung und den seelischen Beistand 😉

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Smilies um zu bewerten!

Durchschnitt: 0 / 5. Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.   •   Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch gerne. Wir freuen uns, wenn du das machst. Die Teilen-Buttons sind DSGVO-konform.   •   Du möchtest uns und/oder anderen Lesern etwas zum Thema mitteilen? Dann hinterlasse einen Kommentar. Kommentare sind der Lohn eines Bloggers.   •   Du möchtest uns unterstützen? Dann klicke auf den Button oder schaue in die FAQ um zu erfahren, wie du das tun kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.