Teilen, Bewerten, Kommentieren

Seit dem Relaunch des Blog Anfang 2018 habe ich dir die Möglichkeit gegeben, Kommentare für Beiträge und Seiten schreiben.
Vor einigen Monaten habe ich dir unten rechts die Möglichkeit gegeben, Beiträge und Seiten per Facebook, Twitter, Telegram, Whatsapp oder als Email zu teilen.
Heute habe ich dir unten rechts die Möglichkeit gegeben, Beiträge und Seiten zu bewerten. Vvon 1 bis 5 Sternen ist das möglich.

Hier ein Beispiel:

Ich würde mich sehr freuen, wenn du die Möglichkeiten rege nutzt. Leider wurde das in der Vergangenheit kaum genutzt.
Dein Feedback ist mein Lohn für die Zeit und Mühe, die ich in den Blog investiere.
Laß mich wissen, wie die Beiträge und Seiten bei dir ankommen.
Sei mit Lob, Kritik, Verbesserungsvorschlägen etc. nicht zu sparsam.

Klicke auf die Smilies um zu bewerten!

Durchschnitt: 0 / 5. Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.   •   Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch gerne. Wir freuen uns, wenn du das machst. Die Teilen-Buttons sind DSGVO-konform.   •   Du möchtest uns und/oder anderen Lesern etwas zum Thema mitteilen? Dann hinterlasse einen Kommentar. Kommentare sind der Lohn eines Bloggers.   •   Du möchtest uns unterstützen? Dann klicke auf den Button oder schaue in die FAQ um zu erfahren, wie du das tun kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.