Totgesagte leben länger

Nein, hier ist niemand gestorben. Wir haben nur eine Weile durch Abwesenheit geglänzt.

Anfang des Monats waren wir ein paar Tage in Büsum und haben uns von einer steifen Nordsee-Brise den Kopf freipusten lassen und uns ein paar Tage vom Alltagswahnsinn erholt.
Aber direkt im Anfang ging es wieder zur Sache … erst das Büro gemacht (alles raus, gestrichen, neu eingerichtet), dann den Hobbyraum umgebaut (Regale und Bastelecke umgestaltet). Der Hobbyraum ist aber noch nicht fertig.
Wenn die Arbeiten abgeschlossen sind und die letzten Spuren des Chaos beseitigt sind, folgen vielleicht ein paar Bilder davon.

Auf jeden Fall lest ihr jetzt wieder öfter von uns.

Klicke auf die Smilies um zu bewerten!

Durchschnitt: 0 / 5. Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.   •   Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch gerne. Wir freuen uns, wenn du das machst. Die Teilen-Buttons sind DSGVO-konform.   •   Du möchtest uns und/oder anderen Lesern etwas zum Thema mitteilen? Dann hinterlasse einen Kommentar. Kommentare sind der Lohn eines Bloggers.   •   Du möchtest uns unterstützen? Dann klicke auf den Button oder schaue in die FAQ um zu erfahren, wie du das tun kannst.

3 Kommentare zu “Totgesagte leben länger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.