Verdammte Scheiße!!!

Da traf mich doch eben fast der Schlag … das Theme, das Merlins Blogwelt sein Aussehen verleiht,
wird nach dem neuesten Update von WordPress nicht weiter gepflegt.

Resultat: Wir müssen alles überarbeiten, vieles wahrscheinlich neu machen …

da darf man doch mal ordentlich fluchen, oder?!

Macht euch also auf Probleme und AUsfälle gefaßt.
Wir hoffen, daß es so wenig Komplikationen wie möglich gibt,
können aber für nichts garantieren.

Wir hoffen, daß ihr uns treu bleibt, Verständnis dafür habt
und uns nach Möglichkeit beim Testen helft.

Es wird einen neuen Beitrag geben,
der dann ständig den aktuellen Status widergibt.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Smilies um zu bewerten!

Durchschnitt: 0 / 5. Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.   •   Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch gerne. Wir freuen uns, wenn du das machst. Die Teilen-Buttons sind DSGVO-konform.   •   Du möchtest uns und/oder anderen Lesern etwas zum Thema mitteilen? Dann hinterlasse einen Kommentar. Kommentare sind der Lohn eines Bloggers.   •   Du möchtest uns unterstützen? Dann klicke auf den Button oder schaue in die FAQ um zu erfahren, wie du das tun kannst.

1 Antwort zu “Verdammte Scheiße!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.