Weiterleitungsschleife … Sorry !


Leider kann ich nicht genau sagen, seit wann das Problem auftrat, weil hier bei uns auf beiden Rechnern alles fehlerfrei lief, aber für viele gab es gestern leider nur eine Meldung “Weiterleitungsfehler” oder so ähnlich.

Da wir gestern meinen 55. Geburtstag und unseren 10. Hochzeitstag (2 Tage vorher) gefeiert haben, konnte ich den Fehler leider erst heute Morgen lokalisieren und beseitigen.
Schuld daran war ein Widget.

Sollte es Probleme mit dem Blog geben, dürft ihr mich gerne darüber per Telegram, Whatsapp, Email informieren oder mich anrufen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Smilies um zu bewerten!

Durchschnitt: 0 / 5. Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.   •   Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch gerne. Wir freuen uns, wenn du das machst. Die Teilen-Buttons sind DSGVO-konform.   •   Du möchtest uns und/oder anderen Lesern etwas zum Thema mitteilen? Dann hinterlasse einen Kommentar. Kommentare sind der Lohn eines Bloggers.   •   Du möchtest uns unterstützen? Dann klicke auf den Button oder schaue in die FAQ um zu erfahren, wie du das tun kannst.

1 Kommentar zu “Weiterleitungsschleife … Sorry !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.