Wurde Merlins Blogwelt für Mobilgeräte optimiert?

Bis letzte Woche hätten wir mit “JEIN” geantwortet …

Ein klares Jein … wir haben es versucht, sogar diverse Plugins ausprobiert, aber bislang ohne Erfolg.
Scheinbar verträgt sich das mit dem Theme/Style nicht, aber der ist ja so mit den Jahren gewachsen und stark modifiziert.
Wenn jemand da extrem fit ist, bitte mal bei uns melden, vielleicht bekommen wir das zusammen hin.

Aber auf Mobilgeräten habe ich es ausprobiert, da gibt’s bei mir keine Probleme, weder mit dem Samsung S10, noch mit einem alten Samsung Tab A.
Kleiner Tipp: Gerät drehen und im Querformat anschauen.

… aber dann haben wir es geschafft und können seit dem Wochenende mit “JA” antworten.
Erkundet Merlins Blogwelt jetzt auch auf Mobilgeräten problemlos!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Smilies um zu bewerten!

Durchschnitt: 0 / 5. Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.   •   Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch gerne. Wir freuen uns, wenn du das machst. Die Teilen-Buttons sind DSGVO-konform.   •   Du möchtest uns und/oder anderen Lesern etwas zum Thema mitteilen? Dann hinterlasse einen Kommentar. Kommentare sind der Lohn eines Bloggers.   •   Du möchtest uns unterstützen? Dann klicke auf den Button oder schaue in die FAQ um zu erfahren, wie du das tun kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.