In Memoriam

Tja, vor 10½ Jahren bekamen wir unseren ersten Dacia Duster, der bis zum Jahrhundert-Unwetter vor 2 Jahren in Wuppertal vieles mit uns erlebt hat. Das Unwetter hat ihn mit Hagel zu einem Totalschaden gemacht, er hatte hunderte dicke Beulen. Aber der neue Wagen war wieder ein Duster, diemal aber ein Allrad.

Hier seht ihr Bilder vom alten Duster an der Selfkantbahn und im Mammutpark in Stadtoldendorf beim Offroadfahren.

Klicke auf die Smilies um zu bewerten!

Durchschnitt: 0 / 5. Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.   •   Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch gerne. Wir freuen uns, wenn du das machst. Die Teilen-Buttons sind DSGVO-konform.   •   Du möchtest uns und/oder anderen Lesern etwas zum Thema mitteilen? Dann hinterlasse einen Kommentar. Kommentare sind der Lohn eines Bloggers.   •   Du möchtest uns unterstützen? Dann klicke auf den Button oder schaue in die FAQ um zu erfahren, wie du das tun kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.