Nach dem Ausfall ist vor dem Ausfall

Nach dem für die vergangene Nacht (angekündigten) Ausfall des Kabelnetzes von Unitymeda/Vodafone schlagen die Wellen noch hoch. Lesen die Leute ihre Emails nicht? Jeder Kunde hat eine Email dazu bekommen, wahrscheinlich liegt sie bei den meisten im Spamordner oder die Leute haben sie ungelesne weggeklickt. Für den Zeitraum zwischen 0 und 6 Uhr waren die Arbeiten abgekündig. Für die kommende Nacht noch einmal. Dazu hatten wir auch rechtzeitig einem Artikel geschrieben (aufgrund der Email.

Die Arbeiten waren angekündigt und in die Nachtstunden verlegt. Aber anstatt die Leute froh sind, daß etwas am Netz gemacht wird, meckern die meisten mal wieder nur rum. Ohne Ahnung rumzuplärren ohne sich selbst zu informieren, ist wohl neuer Volkssport. Aber mir fällt in den letzten Monaten extrem auf, daß die Bevölkerung zunehmend verblödet. Man glaubt immer mehr Müll, anstatt sich selbst aus besseren Quellen zu informieren. Wo soll das bloß hinführen? Gute Nacht, Deutschland?!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Smilies um zu bewerten!

Durchschnitt: 0 / 5. Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.   •   Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch gerne. Wir freuen uns, wenn du das machst. Die Teilen-Buttons sind DSGVO-konform.   •   Du möchtest uns und/oder anderen Lesern etwas zum Thema mitteilen? Dann hinterlasse einen Kommentar. Kommentare sind der Lohn eines Bloggers.   •   Du möchtest uns unterstützen? Dann klicke auf den Button oder schaue in die FAQ um zu erfahren, wie du das tun kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.