Geiler Scheiß

Ein verspätetes Weihnachtsgeschenk ist gestern eingetroffen. Weil man ja, außer Lebensmittel, derzeit alles online bestellen muß, sind die Paketdienste gut ausgelastet und es dauert halt länger. Der Akkutacker wird beim Landschaftsbau an der Modellbahnanlage einiges einfacher und zeitsparender machen.

 

Klicke auf die Smilies um zu bewerten!

Durchschnitt: 0 / 5. Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.   •   Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch gerne. Wir freuen uns, wenn du das machst. Die Teilen-Buttons sind DSGVO-konform.   •   Du möchtest uns und/oder anderen Lesern etwas zum Thema mitteilen? Dann hinterlasse einen Kommentar. Kommentare sind der Lohn eines Bloggers.   •   Du möchtest uns unterstützen? Dann klicke auf den Button oder schaue in die FAQ um zu erfahren, wie du das tun kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.