Lokdown – Werden Museums- und Modellbahnvereine überleben?

Angeregt durch ein Youtube-Video des SWR (Eisenbahn-Romantik) würde ich gerne einen Beitrag in meinem Blog über die Zukunft von Modellbahnvereinen und Museumsbahnvereinen in Coronazeiten schreiben. Dazu würde ich mich freuen, wenn ihr mir zahlreich berichtet und auch gerne diese Info an andere Vereine weiterleitet.

Auch von Modellbahnläden würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Mir fehlt die Geselligkeit und der Erfahrungsaustausch in gemütlicher Runde sehr, ohne soziale Kontakte fehlt uns doch etwas wichtiges, oder wie geht es euch? Schreibt mir auch gerne über eure Gefühle und Ängste.

Als Kontaktwege stehen euch neben Kommentaren oder privaten Nachrichten hier im Blog auch Telefon und Email bereit. Die Informationen dazu findet ihr im Impressum.

Über ein zahlreiches Feedback würde ich mich sehr freuen.

Klicke auf die Smilies um zu bewerten!

Durchschnitt: 0 / 5. Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.   •   Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch gerne. Wir freuen uns, wenn du das machst. Die Teilen-Buttons sind DSGVO-konform.   •   Du möchtest uns und/oder anderen Lesern etwas zum Thema mitteilen? Dann hinterlasse einen Kommentar. Kommentare sind der Lohn eines Bloggers.   •   Du möchtest uns unterstützen? Dann klicke auf den Button oder schaue in die FAQ um zu erfahren, wie du das tun kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.