Man muß nicht ausgesprochen verrückt sein …

… um Dampflokfan zu sein, aber es erleichtert die Sache ungemein.

Es ist ja unschwer zu erkennen, daß meine Frau und ich eisenbahnverrückt sind.
Museumsbahnen, Modellbahnen ziehen uns magisch an.
Aber auch den Bernina-Express und den Glacier-Express haben wir schon erlebt, 2017 sind wir damit gefahren.

Im Jahr 2015 habe ich sogar den Ehrenlokführer gemacht und bin selbst Dampflok gefahren.

Zuhause wird dann gelegentlich ein Räucherstäbchen oder Räucherkegel angezündet.
Da kam uns eine Räucherlok doch sehr gelegen.
Und was soll ich sagen … es gibt sogar Räucherkegel mit Dampflokduft.

Bei Jürgen Huss gibt es sehr vieles rund um die Räucherkerzen.

Das Bild könnt ihr übrigens mit einem Klick vergrößern.

Klicke auf die Smilies um zu bewerten!

Durchschnitt: 0 / 5. Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.   •   Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch gerne. Wir freuen uns, wenn du das machst. Die Teilen-Buttons sind DSGVO-konform.   •   Du möchtest uns und/oder anderen Lesern etwas zum Thema mitteilen? Dann hinterlasse einen Kommentar. Kommentare sind der Lohn eines Bloggers.   •   Du möchtest uns unterstützen? Dann klicke auf den Button oder schaue in die FAQ um zu erfahren, wie du das tun kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.