Modellbahnanlage Steffisburg: aktuelle News

Immer mehr Gleise werden verlegt, die verschiedenen Trassen entstehen. So auch eine eingleisige Strecke auf der Berg zu einer Mine/Grube.

 

Eine Seilbahn führt auf den Berg. Ein ganz schön knifflige Angelegenheit, die mich einige Zeit gekostet hat. Die Seilbahn ist übrigens kein Standmodell, sondern fährt auch.

 

Neben dem Plateau entsteht gerade ein Gerippe/Skelett für den Rest des Berges. Laß dich überraschen, was da noch entsteht.

 

Das komplette Album findest du hier.

Klicke auf die Smilies um zu bewerten!

Durchschnitt: 0 / 5. Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.   •   Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch gerne. Wir freuen uns, wenn du das machst. Die Teilen-Buttons sind DSGVO-konform.   •   Du möchtest uns und/oder anderen Lesern etwas zum Thema mitteilen? Dann hinterlasse einen Kommentar. Kommentare sind der Lohn eines Bloggers.   •   Du möchtest uns unterstützen? Dann klicke auf den Button oder schaue in die FAQ um zu erfahren, wie du das tun kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.