Modellbahnanlage Steffisburg: außeridische Besucher

Steffisburg wurde von Außerirdischen besucht. Sie haben Technik im bereich des Güterbahnhofs hinterlassen. Das obeliskartige Objekt zeigt je nach Wetterlage mehr oder weniger Kristalle im Glaskörper. In der Kugel dreht sich je nach Sonnenintensität ein vierflügeliges Rad ganz ohne irgendeinen Antrieb. Oder was meinst du, wie das alles ins Dorf gelangt ist?

Außerdem hat ein Bauer Kornkreise in seinem Acker entdeckt und ein paar Bewohner behaupten, sie hätten grüne Männchen und ein Ufo gesehen. Was von den Meldungen zu halten ist? Ich weiß es nicht. Ich werde auf jeden Fall berichten, wenn es diesbezüglich etwas Neues gibt und wir Fotos davon haben.

Stay tuned … schau immer mal wieder rein.

Das komplette Album findest du hier.

Klicke auf die Smilies um zu bewerten!

Durchschnitt: 5 / 5. Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.   •   Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch gerne. Wir freuen uns, wenn du das machst. Die Teilen-Buttons sind DSGVO-konform.   •   Du möchtest uns und/oder anderen Lesern etwas zum Thema mitteilen? Dann hinterlasse einen Kommentar. Kommentare sind der Lohn eines Bloggers.   •   Du möchtest uns unterstützen? Dann klicke auf den Button oder schaue in die FAQ um zu erfahren, wie du das tun kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.