Modellbahnanlage Steffisburg: Außerirdische Technik in Steffisburg?

Fitzroy-Sturmglas und Lichtmühle sollen ja in die Modellbahnlandschaft integriert werden, so hatte ich vor geraumer Zeit berichtet.

So steht das Fitzroy-Sturmglas in der Mitte einen Kreisverkehrs, die Lichtmühle etwas daneben.
Es handelt sich dabei um außerirdische Technik, die die fremden Wesen hinterlassen haben.

Und eins will ich schon verraten: Darüber wird später ein Ufo schweben.

 

Klicke auf die Smilies um zu bewerten!

Durchschnitt: 5 / 5. Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.   •   Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch gerne. Wir freuen uns, wenn du das machst. Die Teilen-Buttons sind DSGVO-konform.   •   Du möchtest uns und/oder anderen Lesern etwas zum Thema mitteilen? Dann hinterlasse einen Kommentar. Kommentare sind der Lohn eines Bloggers.   •   Du möchtest uns unterstützen? Dann klicke auf den Button oder schaue in die FAQ um zu erfahren, wie du das tun kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.