Modellbahnanlage Steffisburg: Bahnverbindung

Heute gibt es von mir mal eine Zusammenfassung der letzten Tage.
Aber schaut selbst, was alles geschah:

  1. Die Bahnverbindung mit Brücke über ein Tal ist soweit fertig.
  2. Nahaufnahme der Brücke.
  3. Auf unserer Anlage haben Außerirdische seltsame Technik hinterlassen, wir kennen es als Fitzroy-Sturmglas und Solarmühle. Im luftdicht verschlossenen Glaszylinder bilden sich je nach Wetterlage Kristalle oder lösen sich wieder auf. Hier mal eine Nahaufnahme der Kristalle.
  4. Dort, wo ein Fluß sich etwas staut, wurde ein Wasserschloß gebaut, am Ufer befindet sich ein Minigolfplatz. Im Hintergrund seht ihr die Eisenbahnbrücke. Beide Teile sind herausnehmbar und bilden zusammen Modul 2.
  5. Das Wasserschloß als Nahaufnahme.
  6. Der Minigolfplatz als Detailaufnahme.
  7. Auch über der Modellbahnanlage hat sich was getan. in einem separaten Beitrag könnt ihr darüber mehr erfahren.
  8. Ein Blick zu Modul 3.
 

Das komplette Album findest du hier.

Klicke auf die Smilies um zu bewerten!

Durchschnitt: 0 / 5. Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.   •   Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch gerne. Wir freuen uns, wenn du das machst. Die Teilen-Buttons sind DSGVO-konform.   •   Du möchtest uns und/oder anderen Lesern etwas zum Thema mitteilen? Dann hinterlasse einen Kommentar. Kommentare sind der Lohn eines Bloggers.   •   Du möchtest uns unterstützen? Dann klicke auf den Button oder schaue in die FAQ um zu erfahren, wie du das tun kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.