Modellbahnanlage Steffisburg: Drehscheibeneinbau + Landschaftsgestaltung

Heute hat’s im Hobbyraum arg gestaubt … ich habe gesägt und geschliffen.
Was ich da gebastelt habe, seht ihr gleich.

Erstmal ein Bild wie ich die Strebe, die ich für die Drehscheibe durchsägen mußte, wieder verbunden habe (verleimt und verschraubt).

 

Da ich in die Ecke links neben der Vitrine später nicht mehr so leicht reinkomme, muß ich dort den Hintergrund schon soweit fertig machen.
Morgen gibt’s da dann wohl die Fortsetzung.

 

Klicke auf die Smilies um zu bewerten!

Durchschnitt: 5 / 5. Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.   •   Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch gerne. Wir freuen uns, wenn du das machst. Die Teilen-Buttons sind DSGVO-konform.   •   Du möchtest uns und/oder anderen Lesern etwas zum Thema mitteilen? Dann hinterlasse einen Kommentar. Kommentare sind der Lohn eines Bloggers.   •   Du möchtest uns unterstützen? Dann klicke auf den Button oder schaue in die FAQ um zu erfahren, wie du das tun kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.