Modellbahnanlage Steffisburg: Landschaftsgestaltung Modul 2

Da dieses Modul ja herausnehmbar sein muß, sollte es leicht aber stabil sein. Das Gelände wird mit Gips gestaltet, aber als Untergrund dienen jetzt Styropor®-Platten und -Blöcke aus Verpackungen, die ich mit einen heißen Draht geschnitten und dann aufgeklebt habe.

Ein paar “alte Bekannte” der unfertigen, kaputten, alten Anlage haben schon ihren neuen Platz gefunden und müssen noch eingearbeitet werden. Dies sind das Wasserschloß und der Minigolfplatz. Der Flußlauf ist auch schon gut zu erkennen.

 

Das komplette Album findest du hier.

Klicke auf die Smilies um zu bewerten!

Durchschnitt: 0 / 5. Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.   •   Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch gerne. Wir freuen uns, wenn du das machst. Die Teilen-Buttons sind DSGVO-konform.   •   Du möchtest uns und/oder anderen Lesern etwas zum Thema mitteilen? Dann hinterlasse einen Kommentar. Kommentare sind der Lohn eines Bloggers.   •   Du möchtest uns unterstützen? Dann klicke auf den Button oder schaue in die FAQ um zu erfahren, wie du das tun kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.