Modellbahnanlage Steffisburg: Modul 2 – die Verbindung

Nachdem ich die Grundlage für die Module 3 und 4 geschaffen hatte, konnte ich mich endlich mit Modul 2 beschäftigen. Es verbindet die Module 1 und 3 und wird zwischen beiden eingehängt.

Auf den folgenden Bildern kannst du sehen, was ich gestern und heute gemacht habe.

  1. Die Skizze zeigt grob, wie es werden soll. beide Teile herausnehmbar, um z.B. das Fenster dahinter putzen zu können.
  2. Eine von beiden Kastenbrücken fertiggestellt.
  3. Die Kante von Modul 1 wurde vorbereitet.
  4. Die Kante von Modul 3 wurde vorbereitet.
  5. Einer der Sockel für die Kastenbrücken entsteht.
  6. Einer der Sockel für die Kastenbrücken entsteht.
  7. Der zweite Sockel für die Kastenbrücken entsteht.
  8. Die Beschotterung des Bahndamms ist erledigt.
  9. Ein Blick über die Brücke zu Modul 1 und Zugspeicher-Vitrine.
  10. Ein anderer Blick über die Brücke zu Modul 1 und Zugspeicher-Vitrine.
 

Das komplette Album findest du hier.

Klicke auf die Smilies um zu bewerten!

Durchschnitt: 5 / 5. Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.   •   Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch gerne. Wir freuen uns, wenn du das machst. Die Teilen-Buttons sind DSGVO-konform.   •   Du möchtest uns und/oder anderen Lesern etwas zum Thema mitteilen? Dann hinterlasse einen Kommentar. Kommentare sind der Lohn eines Bloggers.   •   Du möchtest uns unterstützen? Dann klicke auf den Button oder schaue in die FAQ um zu erfahren, wie du das tun kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.