Modellbahnanlage Steffisburg: Mysteriöse Lichter

Heute morgen mußten wir etwas früher aufstehen, weil der Heizungsableser sich ab 8 Uhr angekündigt hatte.
Als ich in den Flur trat, wunderte ich mich über einen mysteriösen Lichtschein aus dem Hobbyraum.
Auf unserer Modellbahnanlage konnte noch ich kurz einen Blick auf die Quellen werfen und zwei Fotos machen.
Danach waren sie wieder verschwunden … das Ufo und die Außerirdischen.
Ob sie wohl wiederkommen werden? Vielleicht siehst du sie ja mal.

Klicke auf die Smilies um zu bewerten!

Durchschnitt: 0 / 5. Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.   •   Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch gerne. Wir freuen uns, wenn du das machst. Die Teilen-Buttons sind DSGVO-konform.   •   Du möchtest uns und/oder anderen Lesern etwas zum Thema mitteilen? Dann hinterlasse einen Kommentar. Kommentare sind der Lohn eines Bloggers.   •   Du möchtest uns unterstützen? Dann klicke auf den Button oder schaue in die FAQ um zu erfahren, wie du das tun kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.