Modellbahnanlage Steffisburg: Vergibst und zugeklebt

In Anlehnung an die Aussage “Verflixt und zugenähnt” habe ich heute mal die Überschrift gewählt.

Wie im vorigen Beitrag bereits geschrieben habe ich mit Holz, Styropor®, Heißkleber, Holzleim, Schrauben und Tackerklammern ein Gerippe geschaffen, daß ich heute mit Metallgeflecht und Gipsbinden weiter modelliert habe.

Auf der noch freien Fläche links neben der Seilbahn soll einen Kiesgrube entstehen.

 

Das komplette Album findest du hier

Klicke auf die Smilies um zu bewerten!

Durchschnitt: 0 / 5. Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.   •   Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch gerne. Wir freuen uns, wenn du das machst. Die Teilen-Buttons sind DSGVO-konform.   •   Du möchtest uns und/oder anderen Lesern etwas zum Thema mitteilen? Dann hinterlasse einen Kommentar. Kommentare sind der Lohn eines Bloggers.   •   Du möchtest uns unterstützen? Dann klicke auf den Button oder schaue in die FAQ um zu erfahren, wie du das tun kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.