Steffisburg: Die Planung nimmt konkrete Formen an

Planungsfehler gibt es bei allen größeren Projekten, sei es im Reallife oder im Modellbau.
Glücklicherweise haben wir noch nicht zu viel gemacht, seit dem Umzug (siehe vorige Beiträge).

Nun haben wir uns hingesetzt und aus den gemachten Fehler gelernt.
Jetzt wollen wir komplett neu durchstarten.
Somit muß ein Teil wieder demontiert werden.

Den Unterbau werden wir neu gestalten und in 4 Module teilen (für den Fall der Fälle).

Du siehst hier den kompletten Gleisplan und zwei 3D-Vorschauen des Geländes (Alles zum Anklicken/Vergrößern).
Über Kommentare zum Projekt würden wir uns sehr freuen.


Die Beschriftung der 3D-Bilder spricht hoffentlich für sich.

Klicke auf die Smilies um zu bewerten!

Durchschnitt: 0 / 5. Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.   •   Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch gerne. Wir freuen uns, wenn du das machst. Die Teilen-Buttons sind DSGVO-konform.   •   Du möchtest uns und/oder anderen Lesern etwas zum Thema mitteilen? Dann hinterlasse einen Kommentar. Kommentare sind der Lohn eines Bloggers.   •   Du möchtest uns unterstützen? Dann klicke auf den Button oder schaue in die FAQ um zu erfahren, wie du das tun kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.