Steffisburg: Schritt für Schritt geht’s weiter

Die Zugspeicher-Vitrine steht an ihrer Position und ist an der Wand befestigt.
Dort müssen jetzt “nur noch” die Abstell-Ebenen inkl Gleise und Elektrik angebracht werden.
Da die Gleise noch auf sich warten lassen, haben wir schonmal drumherum weitergemacht.

Ein Teil des Tragegerüstes für die einzelnen Module entsteht gerade,
doch bevor das erste Modul begonnen wird,
müssen die Ein- und Ausfahrten der Vitrine fertig sein,
weil die Vitrine ja zu einen Teil der Anlage wird.

Schau dir einfach die letzten Beiträge hier an,
um dir ein Bild vom Fortschritt machen zu können.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Smilies um zu bewerten!

Durchschnitt: 0 / 5. Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.   •   Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch gerne. Wir freuen uns, wenn du das machst. Die Teilen-Buttons sind DSGVO-konform.   •   Du möchtest uns und/oder anderen Lesern etwas zum Thema mitteilen? Dann hinterlasse einen Kommentar. Kommentare sind der Lohn eines Bloggers.   •   Du möchtest uns unterstützen? Dann klicke auf den Button oder schaue in die FAQ um zu erfahren, wie du das tun kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.