Unboxing Bernina-Express

Seit heute ist der Glacier-Express nicht mehr alleine, der Bernina-Express ist dazugekommen.
Somit haben wir die beiden touristischen Höhepunkte der Rhätischen Bahn (RhB).

Im Jahr 2017 haben wir eine Tour durch die Schweiz gemacht und sind mit beiden gefahren.
Wir haben dabei viele Fotos gemacht, die ihr hier im Blog anschauen könnt, auch vom
Bahnhof Alp Grüm, der Piazza Della Basilica, Tirano und dem Kreisviadukt von Brusio.

Hier sind die Bilder vom Auspacken des Basis- und Ergänzungs-Set des Bernina-Express.

Klicke auf das folgende Bild, um dir das Youtube-Video anzuschauen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Smilies um zu bewerten!

Durchschnitt: 5 / 5. Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.   •   Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch gerne. Wir freuen uns, wenn du das machst. Die Teilen-Buttons sind DSGVO-konform.   •   Du möchtest uns und/oder anderen Lesern etwas zum Thema mitteilen? Dann hinterlasse einen Kommentar. Kommentare sind der Lohn eines Bloggers.   •   Du möchtest uns unterstützen? Dann klicke auf den Button oder schaue in die FAQ um zu erfahren, wie du das tun kannst.

2 Kommentare zu “Unboxing Bernina-Express

  1. Hallo Uwe,

    vielen Dank für deine Arbeit und dass du uns daran teilhaben lässt – ich habe viele Informationen (vor allem Materialliste) daraus entnehmen können für ein später zu realisierendes ähnliches Projekt.

    Viele Grüße
    Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.