Zugspeicher-Vitrine: 1. Testlauf erfolgreich

Heute gibt’s nur ein Foto, aber auch ein Video.

Ein erster Testlauf mit Steuerung hat stattgefunden … erfolgreich.

Die Befestigungslöcher der Schienen können jetzt geschlossen werden.
Die Haltebügel für die 14 (vierzehn!) Abstellmöglichkeiten müssen justiert
und noch so einige andere kleine Arbeiten,
bevor dann die Ebenen samt Gleisen eingebaut werden.

Bevor die Anschlüsse zur Ein- und Ausfahrt angebracht werden,
muß die Umhausung noch montiert werden.

Das Video ist knapp 150 MB groß und du kannst es hier anschauen,
es zeigt eine Referenzfahrt und zwei Fahrten (rauf und runter).

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Smilies um zu bewerten!

Durchschnitt: 0 / 5. Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.   •   Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch gerne. Wir freuen uns, wenn du das machst. Die Teilen-Buttons sind DSGVO-konform.   •   Du möchtest uns und/oder anderen Lesern etwas zum Thema mitteilen? Dann hinterlasse einen Kommentar. Kommentare sind der Lohn eines Bloggers.   •   Du möchtest uns unterstützen? Dann klicke auf den Button oder schaue in die FAQ um zu erfahren, wie du das tun kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.