Zugspeicher-Vitrine: 14 Ebenen im Aufzug

Ein Paket für mich liegt seit Montagvormittag in einer Filiale und wird nicht weitertransportiert.
DHL bestätigt damit mal wieder, daß die Abkürzung wohl für Dämliche Hirnlose Logistik steht.
In dem Paket ist eine Erweiterung für die Steuerung unserer Vitrine.

Aber ich konnte trotzdem schonmal weitermachen.
Meine Frau hat mich beim Werkeln doch tatsächlich fotografiert.

Im Aufzug sind die 14 Ebenen montiert und die Hälfte der Elektrik verkabelt.
Die Gleise lassen ebenso auf sich warten, aber das liegt nicht am Geschäft,
in dem ich bestellt habe, sondern am Hersteller bzw. Paketdienst,
denn auch dort wartet man auf das Paket.

Ich habe drei neue Fotos und ein Video für dich.
Das Video zeigt unsere Zaubermaus beim Aufzug fahren,
sie wollte gar nicht mehr den Aufzug verlassen.

  1. Merlin beim Werkeln
  2. Zaubermaus fährt Aufzug
  3. alle Ebenen montiert, nur die Schienen fehlen noch (und ein bischen Elektrik)

Alle Fotos dazu kannst dir hier ansehen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Smilies um zu bewerten!

Durchschnitt: 0 / 5. Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.   •   Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch gerne. Wir freuen uns, wenn du das machst. Die Teilen-Buttons sind DSGVO-konform.   •   Du möchtest uns und/oder anderen Lesern etwas zum Thema mitteilen? Dann hinterlasse einen Kommentar. Kommentare sind der Lohn eines Bloggers.   •   Du möchtest uns unterstützen? Dann klicke auf den Button oder schaue in die FAQ um zu erfahren, wie du das tun kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.