Zugspeicher-Vitrine: Bald beginnt der Bau

So denn … der Baubeginn ist in greifbarer Nähe.
Es wird spannend … es kribbelt im Bauch.
Wir sind schon ganz neugierig, wie es wird. Du auch?

Sechs neue Bilder haben wir diesmal :

  1. Die Platte gekauft und verladen, danach noch mehr eingekauft
  2. Unsere Zaubermaus hat uns beim Einkauf begleitet und hatte danach einen Riesenhunger
  3. Die Platte liegt mit Zubehör im Wohnzimmer auf drei Böcken und wartet, daß es los geht
  4. Die Zaubermaus inspiziert den Zubehör, hier den Schrittmotor
  5. Und ich sage noch “Drücke nicht den großen roten Knopf”, aber die Worte müssen magisch sein, die Maus hat’s dann doch getan, aber es konnte ja noch nichts passieren
  6. Hier inspiziert sie noch die Alu-Profile und die Schleppkette

Montag kann der Bau dann endlich losgehen, sobald die Schrauben da sind.

Alle Fotos dazu kannst dir hier ansehen.

Klicke auf die Smilies um zu bewerten!

Durchschnitt: 0 / 5. Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.   •   Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch gerne. Wir freuen uns, wenn du das machst. Die Teilen-Buttons sind DSGVO-konform.   •   Du möchtest uns und/oder anderen Lesern etwas zum Thema mitteilen? Dann hinterlasse einen Kommentar. Kommentare sind der Lohn eines Bloggers.   •   Du möchtest uns unterstützen? Dann klicke auf den Button oder schaue in die FAQ um zu erfahren, wie du das tun kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.