Zugspeicher-Vitrine: Detail-Bilder

Da ich noch auf die Schienen für die Parkebenen warte, kann ich die Ebenen noch nicht fertigstellen und einbauen.
Steuerungstechnisch wird sich auch wohl noch was ändern, der Conucon schickt mir noch etwas zu.
So hatte ich Zeit, ein paar Detailaufnahmen für euch zu machen und zu dokumentieren.

  1. Skizze der Elektrik
  2. Steuerung befestigt und verdrahtet, nur Notaus fehlt noch
  3. Vitrine aufgestellt mit Beleuchtung
  4. Belastungstest
  5. Befestigung für die Parkebenen der Züge
  6. Aluprofile auf den Laufwagen befestigt
  7. Beleuchtung und Lüftung
  8. Kabelbefestigung am Aluprofil/Fahrgestell

Alle Fotos dazu kannst dir hier ansehen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Smilies um zu bewerten!

Durchschnitt: 0 / 5. Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.   •   Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch gerne. Wir freuen uns, wenn du das machst. Die Teilen-Buttons sind DSGVO-konform.   •   Du möchtest uns und/oder anderen Lesern etwas zum Thema mitteilen? Dann hinterlasse einen Kommentar. Kommentare sind der Lohn eines Bloggers.   •   Du möchtest uns unterstützen? Dann klicke auf den Button oder schaue in die FAQ um zu erfahren, wie du das tun kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.