Zugspeicher-Vitrine: Noch mehr Material

Heute kamen zwei weitere Pakete mit Material,
diesmal sind es wieder drei neue Fotos:

  1. Schleppkette
  2. Notaus-Schalter
  3. Probeaufbau der Steuerung

Die ersten Probeläufe der Steuerung sind durchgeführt,
es ist alles zufriedenstellend gelaufen.
Morgen bekommen wir hoffentlich die Grundplatte (1x2m),
die müssen wir zu zweit mit dem Anhänger holen,
denn ins Auto paßt die so am Stück nicht rein.
Die Schrauben (und davon benötigen wir reichlich)
werde ich am Montag holen.

Am Montagabend darf mein Frau dann ausrechnen,
was wir bis dahin ausgegeben haben.
Die Umhausung folgt später wenn alles läuft.

Alle Fotos dazu kannst dir hier ansehen.

Klicke auf die Smilies um zu bewerten!

Durchschnitt: 0 / 5. Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.   •   Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch gerne. Wir freuen uns, wenn du das machst. Die Teilen-Buttons sind DSGVO-konform.   •   Du möchtest uns und/oder anderen Lesern etwas zum Thema mitteilen? Dann hinterlasse einen Kommentar. Kommentare sind der Lohn eines Bloggers.   •   Du möchtest uns unterstützen? Dann klicke auf den Button oder schaue in die FAQ um zu erfahren, wie du das tun kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.