Zugspeicher-Vitrine: So gut wie fertig

Inzwischen ist die Vitrine auf alle Ebenen mit Gleisen bestückt und alles ist verdrahtet.
Die Schienen sind ausgerichtet, so genau wie möglich, nichts entgleist in der Vitrine.
Testfahrten mit den verschiedensten Zügen haben auf unterschiedlichen Ebenen funktioniert.

Allerdings ist ein Waggon unseres Glacier-Express vor der Vitrine aus den Schienen gesprungen,
auf den Boden gefallen … soweit nix ernstes, nur auseinandergefallen … aber dann ist leider
ein Akkuschrauber auf das Chassis mit Drehgestellen gefallen … das war fatal.

Ein Video der Testfahrten gibt’s auch … klicke hier.

  1. Die ersten beiden Ebenen sind mit Gleisen bestückt
  2. Mehrere Züge für Testfahrten in der Vitrine
  3. Unfall mit dem Glacier-Express außerhalb der Vitrine
  4. die Steuerung

Alle Fotos dazu kannst dir hier ansehen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Smilies um zu bewerten!

Durchschnitt: 0 / 5. Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.   •   Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch gerne. Wir freuen uns, wenn du das machst. Die Teilen-Buttons sind DSGVO-konform.   •   Du möchtest uns und/oder anderen Lesern etwas zum Thema mitteilen? Dann hinterlasse einen Kommentar. Kommentare sind der Lohn eines Bloggers.   •   Du möchtest uns unterstützen? Dann klicke auf den Button oder schaue in die FAQ um zu erfahren, wie du das tun kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.