Zugspeicher-Vitrine: Vorschau

Da DHL mal wieder unheimlich schnell ist [Ironie] und ich auch noch auf die Gleise für die Vitrine warte,
haben wir schonmal das Material geholt, das wir benötigen um die Vitrine zu verschliessen.

Die Plexiglas-Scheibe sowie die Blenden darüber und darunter haben wir provisorisch angebracht,
damit man das Endergebnis schonmal erahnen kann.

Drei Fotos und ein Video haben wir für dich.

  1. Aufzug ganz oben (Referenzfahrt)
  2. Aufzug unten
  3. Aufzug oben

Alle Fotos dazu kannst dir hier ansehen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Smilies um zu bewerten!

Durchschnitt: 0 / 5. Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.   •   Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch gerne. Wir freuen uns, wenn du das machst. Die Teilen-Buttons sind DSGVO-konform.   •   Du möchtest uns und/oder anderen Lesern etwas zum Thema mitteilen? Dann hinterlasse einen Kommentar. Kommentare sind der Lohn eines Bloggers.   •   Du möchtest uns unterstützen? Dann klicke auf den Button oder schaue in die FAQ um zu erfahren, wie du das tun kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.