Dacia Duster

Klicke auf die Smilies um zu bewerten!

Durchschnitt: 5 / 5. Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.   •   Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch gerne. Wir freuen uns, wenn du das machst. Die Teilen-Buttons sind DSGVO-konform.   •   Du möchtest uns und/oder anderen Lesern etwas zum Thema mitteilen? Dann hinterlasse einen Kommentar. Kommentare sind der Lohn eines Bloggers.   •   Du möchtest uns unterstützen? Dann klicke auf den Button oder schaue in die FAQ um zu erfahren, wie du das tun kannst.

3 Kommentare zu “Dacia Duster

  1. Haste Prima hinbekommen, och nicht übertrieben. Also dezentes Tuning bin ein wenig neidisch.
    Mal sehen was ich alles bei mir noch mache. Hab ja jetzt eine Schicke Vorlage.

    1. Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
      Ja, so gefällt er uns.
      Vier Sachen überlege ich allerdings noch:
      1.) besseres, helleres Rückfahrlicht,
      2.) mehr Licht beim Fernlicht,
      3.) lautere Hupe,
      4.) Pfützenlicht an den Türen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.