Info zu Merlin

Schon in den 80er Jahren wurde der Name “Merlin” von mir genutzt.
Zu der Zeit habe ich CB-Funk betrieben und es war mein Skip (Rufname).
Zu der Zeit habe ich am Merlinweg in Wuppertal gewohnt; daher stammt der Name.
Er liegt auf dem Nützenberg, hier sind die Strassen nach Raubvögeln benannt.

In verschiedenen Mailboxen und dann auch im Internet nutzte ich den Namen weiter,
sowohl als Benutzername als auch als Email-Adresse.

Bei Statistik-Auswertungen meiner Webseiten stellte sich dann raus,
daß Suchmaschinen den Begriff in anderen Zusammenhang brachten.
Dazu mehr in der Begriffserklärung.

Internet-Radio habe ich schon längere Zeit gehört,
bis dann irgendwann der Wunsch da war, selbst zu senden.
Anfangs habe ich beim “Eifeler Hitradio” mitgemacht,
das es aber schon seit ein paar Jahren nicht mehr gibt.
Danach war ich einige Zeit bei “Euer Radio”,
von Juni 2016 bis Juli 2018 war ich bei “Radio Randgruppe”.
Wie sich zeigte, hat es ein paar Monate später zugemacht,
und ich habe es zur rechten Zeit verlassen.
Durch das Feueretal-Festival in Wuppertal bin ich zur Mittelalter-Musik gekommen.
Aktuell lausche ich viel beim Zwischenwelten-Radio und wer weiß?!
Vielleicht ergibt sich ja in nächster Zeit, daß ich mal wieder sende.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Smilies um zu bewerten!

Durchschnitt: 0 / 5. Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.   •   Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch gerne. Wir freuen uns, wenn du das machst. Die Teilen-Buttons sind DSGVO-konform.   •   Du möchtest uns und/oder anderen Lesern etwas zum Thema mitteilen? Dann hinterlasse einen Kommentar. Kommentare sind der Lohn eines Bloggers.   •   Du möchtest uns unterstützen? Dann klicke auf den Button oder schaue in die FAQ um zu erfahren, wie du das tun kannst.

Schlagworte/Tags: , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.