Merlins Brombeer-Trank

Vorher:
Nachher:

 
Du erinnerst dich an unsere Beiträge “Brombeeren … Gelee oder Aufgesetzter?” und “Rezept: Brombeer-Schnaps” ?
Nein? Dann solltest du die erstmal lesen, bevor du hier weiter liest …
 

Heute habe ich die erste der beiden 3-Liter-Flaschen gefiltert und abgefüllt.
Es sind vier 0,5-Liter-Flaschen – also knapp 2 Liter – geworden.
Probiert habe ich auch … ich bin auf die Reaktionen unserer Gäste gespannt.

Die zweite 3-Liter-Flasche wird in absehbarer Zeit “fertig” sein und verarbeitet werden können.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Smilies um zu bewerten!

Durchschnitt: 0 / 5. Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.   •   Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch gerne. Wir freuen uns, wenn du das machst. Die Teilen-Buttons sind DSGVO-konform.   •   Du möchtest uns und/oder anderen Lesern etwas zum Thema mitteilen? Dann hinterlasse einen Kommentar. Kommentare sind der Lohn eines Bloggers.   •   Du möchtest uns unterstützen? Dann klicke auf den Button oder schaue in die FAQ um zu erfahren, wie du das tun kannst.

2 Kommentare zu “Merlins Brombeer-Trank

  1. Bei unserer Feier letztes Wochenende haben wir unsere Gäste probieren lassen … und was soll ich sagen?!
    Der Brombeer-Trank hat allen gut geschmeckt.
    Somit kann man sagen, daß unser 1. Versuch gelungen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.