Merlins Sendestudio

Es ist schon eine ganze Weile her, daß ich in Internetradios gesendet habe. Aber nun habe ich die Sendetechnik wieder zum Leben erweckt und auf Vordermann gebracht. In Kürze geht’s wieder los. Weiter Infos folgen.

Hier siehst du meine “kleine” Hardware-Übersicht und den Namen der alle 14 Tage zu hörenden Sendung:

 

So sieht es “in natura” aus:

 

So sieht es hinter den Kulissen (Blenden) aus:

 

Alles in Allem nicht so trivial, aber auf diese Weise kann ich nicht nur MP3s abspielen, sondern auch Jingleplayer, Plattenpieler, Kassettendeck oder sonstige Geräte anschließen.

Klicke auf die Smilies um zu bewerten!

Durchschnitt: 0 / 5. Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.   •   Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch gerne. Wir freuen uns, wenn du das machst. Die Teilen-Buttons sind DSGVO-konform.   •   Du möchtest uns und/oder anderen Lesern etwas zum Thema mitteilen? Dann hinterlasse einen Kommentar. Kommentare sind der Lohn eines Bloggers.   •   Du möchtest uns unterstützen? Dann klicke auf den Button oder schaue in die FAQ um zu erfahren, wie du das tun kannst.

1 Kommentare bei “Merlins Sendestudio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.