Sendetechnik

In der Vergangenheit hatte ich schon in Internetradios gesendet. Das letzte hatte sich wegen interner Unstimmigkeiten aufgelöst.
So hatte ich dann auch Zeit unser Büro/Studio umzubauen.

Leider hatte sich dabei ein Fehler eingeschlichen, wie sich bei einer Testsendung feststellen mußte.

Bedingt durch den vorigen Job (Streß) lag es erstmal auf Eis.
Allgemein war meine Moral und Lust gegen Null gesunken, wie ihr in meinem Statusbericht [1] nachlesen könnt.

Heute habe ich mich dann mal an die Fehlersuche begeben … und das Problem beseitigen können.

Somit kann ich demnächst einen weiteren Test machen und dann wieder auf Sendung gehen.
Dann steht dem Studio Wuppertal nichts mehr im Wege.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Smilies um zu bewerten!

Durchschnitt: 0 / 5. Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.   •   Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch gerne. Wir freuen uns, wenn du das machst. Die Teilen-Buttons sind DSGVO-konform.   •   Du möchtest uns und/oder anderen Lesern etwas zum Thema mitteilen? Dann hinterlasse einen Kommentar. Kommentare sind der Lohn eines Bloggers.   •   Du möchtest uns unterstützen? Dann klicke auf den Button oder schaue in die FAQ um zu erfahren, wie du das tun kannst.

Quellenangaben:

  1. Link zum Artikel[]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.