Schnelle Küche: Kartoffel-Champignon-Auflauf

Zutaten: ca. 600 g geschälte Kartoffeln 1 kl. Dose Champignons (3. Wahl) 1 Glas “Kartoffel mal anders” (Unox) geriebener Käse…

5x gesehen

Rezept: Brombeer-Schnaps

In unseren Garten wächst neben Blümen und Büschen auch Obst und Gemüse. Dazu gehören auch unsere Brombeeren aus denen meine…

11x gesehen

Buttermilch-Waffeln

Wir haben neulich ein Rezept im Netz gefunden, daß wir ausprobiert haben. Uns schmecken sie gut. Probiere das Rezept doch…

13x gesehen

Gemüseauflauf

Gestern haben wir einen leckeren und kalorienarmen Gemüseauflauf gekocht. Er war super lecker. Hier das Rezept: 2 Zuccini 2 Dosen…

5x gesehen

Pizza Funtastico

Eine gute Pizza ist was feines. Es gibt mit Sicherheit gute Pizzabäcker in der Stadt, aber wir haben uns entschieden…

8x gesehen

Merlins Chili Con Carne

“Wenn’s Arscherl brummt, ist’s Herzerl g’sund” so sagt man. “Richitges Chili brennt zweimal” behaupten andere. Dabei fällt mir eine kleine…

12x gesehen

Reibekuchen

Für 4 Personen: 1 kg Kartoffeln, geschält und gerieben, überflüssiges Wasser bitte abgießen. 2-3 Eßl. Mehl oder feine Haferflocken Salz,…

8x gesehen

Rezepte

Heute starten wir mit einer neuen Rubrik “Rezepte”. Diese wird unterteilt in Vorspeisen, Suppen/Eintöpfe, Fleischgerichte, Kartoffelgerichte, Soßen, Gemüsegerichte, Nachspeisen, Kaffeetafel…

12x gesehen