Buttermilch-Waffeln

Buttermilch-WaffelWir haben neulich ein Rezept im Netz gefunden, daß wir ausprobiert haben. Uns schmecken sie gut.
Probiere das Rezept doch mal aus und schreibe uns deine Meinung.

Zutaten:

125 g Butter
50 g Zucker
Salz
2 EL Vanillezucker
4 Eier
250 g Mehl
1 TL Backpulver
250 ml Buttermilch

Zubereitung:

Butter, Zucker, Vanillezucker, Salz und Eier gut schaumig rühren.

Mehl und Backpulver löffelweise unter die Butter-Eier-Masse geben.

Die Buttermilch solange zugeben bis ein glatter Teig entsteht.

Backzeit ca. 4-6 Minuten.

Klicke auf die Smilies um zu bewerten!

Durchschnitt: 0 / 5. Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.   •   Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch gerne. Wir freuen uns, wenn du das machst. Die Teilen-Buttons sind DSGVO-konform.   •   Du möchtest uns und/oder anderen Lesern etwas zum Thema mitteilen? Dann hinterlasse einen Kommentar. Kommentare sind der Lohn eines Bloggers.   •   Du möchtest uns unterstützen? Dann klicke auf den Button oder schaue in die FAQ um zu erfahren, wie du das tun kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.