Wie bekomme ich Gardinen wieder strahlend weiß?

Leider legt sich häufig mit der Zeit häufig ein Grauschleier auf Gardinen.
Die Werbung verspricht mit viel Chemie Abhilfe, aber das muß nicht sein.

Von Müttern und Großmüttern kann man mit diversen Tipps lernen,
sie kennen meist einige gute “Hausmittelchen”.

So hilft es bei den Gardinen, ein Tütchen Backpulver dem Waschmittel zuzugeben.
Das Ergebnis sind strahlend weiße Gardinen.

Hast du auch solche “Hausmittelchen” oder bist begeistert von diesem Tipp,
so schreibe uns gerne in die Kommentare oder sende uns eine Email.
Wir veröffentlichen deine Anregungen gerne.

Klicke auf die Smilies um zu bewerten!

Durchschnitt: 0 / 5. Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.   •   Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch gerne. Wir freuen uns, wenn du das machst. Die Teilen-Buttons sind DSGVO-konform.   •   Du möchtest uns und/oder anderen Lesern etwas zum Thema mitteilen? Dann hinterlasse einen Kommentar. Kommentare sind der Lohn eines Bloggers.   •   Du möchtest uns unterstützen? Dann klicke auf den Button oder schaue in die FAQ um zu erfahren, wie du das tun kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.