Deine Meinung zum Layout

Nun denn … das alte Theme ist Vergangenheit. Es wurde nicht mehr weiter gepflegt und mit der neuen Version von WordPress machte es Probleme.
In der Vielzahl an verfügbaren Themes war aber nicht so das wahre dabei. Daher wollte ich ein eigenes bauen, was sich aber als gar nicht so einfach herausstellte.
Aber durch Zufall stieß ich auf eines, das mir doch entgegenkam. Aber anpassen mußte ich es doch noch.
Die Arbeiten sind nun abgeschlossen und ich hoffe, daß ich nichts vergessen habe.

Leider hat das Umfrage-Script die Fühler gestreckt, so daß die vorigen Ergebnisse weg sind.

3
Wie gefällt dir die Struktur/das Layout?
3
Wie gefallen dir die Farben?
3
Wie ist die Mobilgerätetauglichkeit?

Leider hat das Umfrage-Script die Fühler gestreckt, so daß die vorigen Ergebnisse weg sind.
Schreibe zusätzlich auch gerne in die Kommentare. Wir sind offen für Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge etc.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Smilies um zu bewerten!

Durchschnitt: 4 / 5. Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.   •   Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch gerne. Wir freuen uns, wenn du das machst. Die Teilen-Buttons sind DSGVO-konform.   •   Du möchtest uns und/oder anderen Lesern etwas zum Thema mitteilen? Dann hinterlasse einen Kommentar. Kommentare sind der Lohn eines Bloggers.   •   Du möchtest uns unterstützen? Dann klicke auf den Button oder schaue in die FAQ um zu erfahren, wie du das tun kannst.

1 thought on “Deine Meinung zum Layout

  1. Ein wundervolles, harmonisches Layout, welches sowohl für Pc als auch Mobil absolut perfekt ausgerichtet ist. Bin immer wieder gespannt, was du für kleine und größere Änderungen vornimmst. Immer wieder eine Freude zu sehen, wie kreativ du vorgehst und dass Blogs heutzutage doch noch aktiv und erfolgreich sind und mit liebe gepflegt werden!

    Weiter so!

    Alles Liebe, ein treuer Fan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.