Illumination der Modellbahn

Gestern habe ich testweise das Fitzroy-Sturmglas illuminiert, um zu sehen, wie es nachts wirkt und um dir zu ermöglichen, auch nachts etwas über die Webcams zu sehen. Auch die Lichtmühle soll nun ebenso illuminiert werden.

Die Beleuchtung der Zugspeicher-Vitrine sowie der beiden oben beschriebenen Objekte überlege ich mir nun nachts automatisch zu aktivieren.

Die Frage ist: Realisiere ich das über eine Zeitschaltuhr oder über einen Helligkeitssensor?
Was meinst du? Stimme bitte mit ab.

2
Illumination der Modellbahn

Was könnte man bei fortschreitendem Ausbau der Modellbahn noch mit anschließen?
Schreibe deine Ideen/Vorschläge gerne ich die Kommentare.

Ich bin gespannt auf die Umfrageergebnisse und Vorschläge.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Smilies um zu bewerten!

Durchschnitt: 0 / 5. Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.   •   Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch gerne. Wir freuen uns, wenn du das machst. Die Teilen-Buttons sind DSGVO-konform.   •   Du möchtest uns und/oder anderen Lesern etwas zum Thema mitteilen? Dann hinterlasse einen Kommentar. Kommentare sind der Lohn eines Bloggers.   •   Du möchtest uns unterstützen? Dann klicke auf den Button oder schaue in die FAQ um zu erfahren, wie du das tun kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.