Layout und Menü geändert

Wir haben auf euch gehört und das Layout und Menü an mobile Geräte (Smartphone, Tablet etc.) angepaßt.
Ich hoffe, daß uns die Umsetzung gut gelungen ist und es euch gefällt und ihr gut damit klar kommt.

Testet es bitte auf verschiedenen Geräten und gebt uns Feedback.

[poll id=”19″]

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Smilies um zu bewerten!

Durchschnitt: 0 / 5. Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.   •   Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch gerne. Wir freuen uns, wenn du das machst. Die Teilen-Buttons sind DSGVO-konform.   •   Du möchtest uns und/oder anderen Lesern etwas zum Thema mitteilen? Dann hinterlasse einen Kommentar. Kommentare sind der Lohn eines Bloggers.   •   Du möchtest uns unterstützen? Dann klicke auf den Button oder schaue in die FAQ um zu erfahren, wie du das tun kannst.

3 Kommentare zu “Layout und Menü geändert

  1. Hi du so an sich nicht schlecht,das Menü ist gut da gestellt nur etwas klein das würde ich vllt ändern. Aber sonst von der Aufmachung her sehr gut.

    1. Ich wollte auch noch schauen, ob ich die Farben der beiden “Sandwich-Menüs” (oben links und rechts) verändern kann.
      Dann schaue ich auch mal nach der Schriftgröße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.